FAQ

FAQ – Die meist gestellten Fragen

Hier werden nach und nach eure meist gestellten Fragen aufgelistet:

Wie buche ich und wann bezahle ich?
Sind Gruppenanmeldungen möglich?
Sind auch Gruppenrabatte möglich?
Wie kann ich meine Buchung stornieren oder umbuchen?
Kann man bei euch auch Flüge buchen?
Könnt ihr mir einen Prospekt zuschicken?
Kann ich auch längere Zeiträume als die Camptermine buchen?
Was bedeutet BLUE JUICE?
Kann ich BLUE JUICE als Link auf meine Seite aufnehmen und kann ich bei euch in die Linksection aufgenommen werden?
Kann ich bei Euch in den Camps arbeiten? Bietet Ihr Jobs an?

Wie buche ich und wann bezahle ich?
Bitte gehe zur Buchung und wähle anhand der Länder und der Surfcamps dein gewünschtes Surfcamp aus. Nach freien Plätzen kannst du uns vorher über das Kontaktformular fragen. Du kannst entweder ein Standard-Paket buchen oder erstmal ein individuelles Angebot einholen. Buchst du ein Standard-Paket, bekommst du vom gebuchten Surfcamp eine Buchungsbestätigung, sofern es noch freie Plätze hat. Je nach Surfcamp ist erstmal eine Anzahlung oder der Gesamtbetrag fällig. Bei einem gewünschten Angebot, bekommst du von uns ein Angebot zugeschickt. Eine sofortige Online-Bezahlung am Ende der Online-Buchung erfolgt in keinem Fall. Der angezeigte Gesamtpreis dient nur zur Information.

Sind Gruppenanmeldungen möglich?
Ja dies ist grundsätzlich möglich. Bei 1-3 Personen kannst du grundsätzlich die Daten der anderen Personen in der Buchung angeben. Bei mehreren Personen solltest du uns vorher per E-Mail über das Kontaktformular fragen, damit wir die Verfügbarkeit der Plätze mit dem entsprechenden Camp abstimmen können.

Sind auch Gruppenrabatte möglich?
Dies hängt von der Gruppengröße ab. Auch hier möchten wir dich bitten, uns vorher zu kontaktieren.

Wie kann ich meine Buchung stornieren oder umbuchen?
Du kannst direkt gegenüber dem Camp, von dem du die Buchungsbestätigung erhältst, stornieren oder uns eine Nachricht zukommen lassen. Wir leiten diese dann an das Camp weiter. Bitte lass uns in diesem Fall über das Kontaktformular eine Nachricht unter Angabe der Buchungsdaten zukommen. Bei einer Stornierung können je nach Surfcamp, bei dem du über uns den Kurs gebucht hast, Stornierungskosten anfallen.

Kann man bei euch auch Flüge oder einen Mietwagen buchen? 
Nein leider nicht. Wir empfehlen die einschlägigen Such- und Vergleichsportale.

Könnt ihr mir einen Prospekt zuschicken?
Aus Kostengründen verzichten wir auf Printmaterial, zumal wir dies ständig wegen des erweiterten Angebots aktualisieren müssten. Alle Informationen stehen online.

Kann ich auch längere Zeiträume als die Camptermine buchen?
Ja, grundsätzlich schon. Du kannst bei „Wunschtermin“ einfach den Zeitraum eingeben. Das entsprechende Surfcamp wird dir bestätigen, ob der Zeitraum möglich ist oder nicht.

Was bedeutet BLUE JUICE?
BlueJuice – a big wave with a lot of energy. So steht es geschrieben im Surfin`ary, a dictionary of surfing terms.

Kann ich BLUE JUICE als Link auf meine Seite aufnehmen und kann ich bei euch in die Linksection aufgenommen werden?
Klar, BLUE JUICE kannst du einfach als Link aufnehmen. Schick uns nur eine kurze Info, wo wir als Link auftauchen. Möchtest du bei uns bei den Links aufgenommen werden, schick uns eine kurze Info über die Seite und den Link der Seite.

Kann ich bei Euch in den Camps arbeiten? Bietet Ihr Jobs an?
Da wir die Camps nur vermitteln, bieten wir keine eigenen Jobs an.