AGB Familien Surfcamp Lagos

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Veranstalter:
TSE-TheSurfExperience
Vila Catarina
Funchal 8600-310 Lagos
Portugal

Ort des Surfcamps:
Casa Vale do Mar, Sitio ameijerinha, Atalia, 8600-641 Lagos

Nach Bestätigung deiner Buchung bitten wir dich innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung in Höhe von 20 % zu leisten. Den Restbetrag kannst du bei Ankunft im Camp in Bar (Euro) bezahlen. Leider akzeptieren wir keine Kreditkarten.

In Lagos und Luz gibt es ausreichend Geldautomaten. Beachte aber bitte, dass man in Portugal nur € 200 pro Vorgang / maximal € 400 pro Tag abheben kann. Um unnötige Spesen seitens deiner Bank zu vermeiden, ist es deshalb ratsam das Geld bereits von Zuhause mitzubringen.

Solltest du deinen Urlaub stornieren fallen folgende Stornogebühren an:

20 % des Gesamtpreises bei Stornierung bis 30 Tage vor Reiseantritt,
50 % des Gesamtpreises bei Stornierung 8 – 29 Tage vor Reiseantritt,
80 % des Gesamtpreises bei Stornierung 4 – 7 Tage vor Reiseantritt,
100 % des Gesamtpreises bei Stornierung ab 3 oder weniger Tagen vor Reiseantritt.

Gib uns bitte im Vorhinein bescheid wenn du früh morgens ankommst und an diesem Tag auch schon surfen möchtest. Ruf uns dann bitte auch an, sobald du im Shuttle zur Villa bist.

Wenn du nicht mit unserem Transferservice anreist, gib uns bitte deine ungefähre Ankunftszeit per Mail (contact@thesurfexperience.eu) oder Telefon +351 282 760 964 bekannt.

Aus diesen Gründen empfehlen wir eine Versicherung, um im Falle dessen, dass dir ein Reiseantritt nicht möglich ist, abgesichert zu sein.

Zusätzlich bitten wir dich unsere Covid-19 Stornierungsbedingungen zu lesen, da sie von den regulären Stornierungsbedingungen abweichen.

Zusätzliche Bedingungen, die aufgrund der COVID-19 Situation in Kraft treten:

Mit der Zustimmung unserer AGB’s, akzeptierst Du die Vorsichtsmaßnahmen zur Vorbeugung einer Ansteckung von COVID-19, die innerhalb aller unserer Unterkünfte und während der gebuchten Aktivitäten getroffen werden (Abstandsregeln, vermehrte Handdesinfektion, das Tragen einer Maske z.B. auf der Fahrt zum Strand), einzuhalten.

TSE – The Surf Experience LDA kann für eine Ansteckung mit COVID-19 während deines Urlaubs in einer unserer Unterkünfte oder bei der Teilnahme an einer Aktivität nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Du bestätigst, dass Du nach bestem Wissen und Gewissen, bei Antritt deiner Reise oder der Aktivität nicht mit COVID-19 infiziert bist und nicht mit infizierten Personen in Kontakt warst. Wenn von einem Arzt bestätigt wurde, dass du mit COVID-19 infiziert bist, können wir Dir den Preis für die Unterkunft oder die Aktivität erstatten, ansonsten gelten unsere AGB’s.

Bevor Du an einer unserer Aktivitäten teilnimmst oder dein Zimmer morgens verlässt, machst du einen Selbstcheck und gibst uns telefonisch Bescheid, falls Du Symptome von COVID-19 feststellst.

I. Ihr könnt die Reise nicht antreten, weil:

  1. Ihr euch entschieden habt aus persönlichen Gründen, die nicht unter II.1.-4. aufgeführt sind, nicht zu reisen.
  2. Euer Arbeitgeber euch von einer Auslandsreise abrät.
  3. Eine Reisewarnung für Portugal oder die Algarve ausgesprochen wird
  4. Euer Flug oder Eure Anreisemöglichkeit wurde storniert

In diesen Fällen gelten die regulären AGBs von TSE The Surf Experience Lda.

I. Könnt ihr die Reise nicht antreten, weil:

  1. Ihr im Lockdown seid, d.h. nicht reisen dürft.
  2. Wir im Lockdown sind, d.h. wir unsere Leistungen nicht anbieten können.
  3. Ihr selber an COVID-19 erkrankt seid.

In diesen Fällen erhaltet ihr einen COVID-Voucher, über den angezahlten Betrag der Reservierung (20 % des Gesamtpreises), der ein Jahr ab eigentlichen Reisebeginn bei uns für eine kostenlose Umbuchung gültig ist. Für die unter II. 1.-3. genannten Gründe benötigen wir eine schriftliche Bestätigung (z.B. Bestätigung eines positiven Corona-Tests). Sollte diese nicht vorliegen, gelten die regulären Stornierungsbedingungen.

Könnt ihr euren Voucher innerhalb des gegebenen Zeitraums nicht einlösen, verfällt dieser.