AGB Carrapateira Surfcamp

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Veranstalter:
Amado Surfcamp
Joao Lourenço & Juan Castro
Travessa Da Paz No.1
Carrapateira 8670 – 230
Aljezur / Algarve
Portugal

Teilnahmevorraussetzung

Der Teilnehmer erklärt ausdrücklich, dass es aus sportmedizinischer Sicht keine Bedenken gegen das Ausüben des Wellenreitsports bestehen.
Das Surfcamp Algarve übernimmt, abgesehen von seinen gesetzlich bestehenden Verkehrssicherungspflichten, keine Aufsichtspflicht über minderjährige Teilnehmer.

Haftung

Die Teilnahme am Surfcamp Algarve, die Anreise, die Inanspruchnahme der genannten Leistungen, sowie der Aufenthalt erfolgen auf eigene Verantwortung.
Eine Haftung für Verlust und Beschädigung des Eigentums der Teilnehmer seitens des Veranstalters ist ausgeschlossen.
Die Ausrüstung (Boards, Neoprenanzüge etc.) und Fahrzeuge (Pkw, Fahrräder etc.) des Veranstalters sind ordnungsgemäß zu behandeln. Bei fahrlässiger oder vorsätzlicher Beschädigung und Verlust, haftet der Teilnehmer für den entstandenen Schaden.

Versicherungen

Empfohlen wird eine private Reisegepäck- und Auslandskrankenversicherung für den entsprechenden Zeitraum.

Anmelde- und Zahlungsmodalitäten

Die Anmeldung wird wirksam wenn der Camppreis auf das genannte Konto eingegangen ist.
Kontoinhaber: João Paulo Santos Lourenço

Name der Bank:
 Montepio
Verwendungszweck:

 Surfcamp 2013+ Namen
IBAN: 
PT50 0036 0179 9910 0060 3772 8
SWIFT-BIC:
 MPIOPTPL
Nach Eingang des Camppreises wird eine Anmeldebestätigung mit zusätzlichen Infos zugesandt.


Kündigung- Reiserücktritt

Der Rücktritt vom Surfcamp ist jederzeit schriftlich möglich. Die Kündigung wird an dem Tag gültig, an dem sie beim Surfcamp eingegangen ist.
Im Falle eines Rücktritts werden folgende Gebühren fällig:


Bis 28 Tage vor Ankunftstermin: 10 % des Reisepreises

Bis 14 Tage vor Ankunftstermin: 30 % des Reisepreises

Bis 7 Tage vor Ankunftstermin: 60 % des Reisepreises

Bis 2 Tage vor Ankunftstermin: 90 % des Reisepreises

Danach und bei Nichtantritt der Reise: 100 % des Reisepreises

Ersatzteilnahme – Umbuchung

Es kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. In diesem Falle sowie bei Umbuchung jeder Art, ist eine Bearbeitungsgebühr von 50 € zu entrichten.
Bei Stornierung oder Änderung der Teilnahmedaten hat jeder Verbraucher die Möglichkeit den Nachweis zu führen, dass dem Reiseanbieter entweder gar keine oder Kosten in geringer Höhe entstanden sind.

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Telefon- und Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.